so können wir zusammenarbeiten

Ich helfe dir, damit du mehr Zeit für das hast, was wirklich zählt – das Wesentliche in deinem Herzensbusiness.

Wer ich bin?

Ehemalige Luxushotelverkäuferin und -testerin und Naturpark-Erklär-Bär(in), Geographin, Uni-Oma, Wildpflanzenkennerin, Dauer-Fernweh-Geplagte, Scannerin, Bücherwurm und Persönlichkeitsentwicklungsverrückte, Notizbuchsammlerin, Lagerfeuer- und Stockbrot-Liebhaberin.

Und Virtuelle Assistentin 🙂

Ich habe keinen korrekt gebügelten Lebenslauf, und ich habe gefühlt 3281 Interessen.  Aber das ist für mich kein Nachteil. Denn all meine Erfahrungen und all das Gelernte bringt mich auf vielen Ebenen weiter.

Und so kann ich auch sagen: das was ich tue, ist genau das Richtige.  Denn: wenn ich viel Energie in meine Arbeit stecken kann, dann kommt für dich viel Energie dabei heraus.

Genau richtig also, oder? 🙂

 

Meine Werte & Überzeugungen

Freundlichkeit & Wertschätzung

Freundlichkeit und ein wertschätzender Umgang ist für mich die Basis einer jeden Zusammenarbeit, denn sie sind für mich Zeichen des gegenseitigen Respekts und gegenseitiger Anerkennung.

Sorgfältigkeit

Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit sind mir selbst sehr wichtig, und deshalb kannst du beides von mir erwarten.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Mein Ziel ist dein Erfolg. Denn dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Und wenn du zufrieden bist, und wir in deinem Business positive Ergebnisse erzielen, dann ist auch meine Arbeit erfolgreich. Deshalb werde ich mein Bestes für dich tun!

Du möchtest dich einfach nur auf deine Kunden konzentrieren?

Ich spare dir Zeit, Geld und Muse!

Wie ich dich unterstützen kann?

Wenn du auf Instagram & Pinterest sichtbar werden möchtest, dann stehe ich dir mit Rat & Tat zur Seite – oder übernehme komplett die Einrichtung oder das Management für dich.

Wenn du Hilfe brauchst bei der Erstellung von Grafiken auf Canva, wenn du Formatierungen hasst, aber trotzdem ein Workbook erstellen willst, oder wenn du einfach keine Ideen für Grafiken hast, dann übernehme ich gerne den ganzen Kram für dich.

Warte nicht länger! Lass mich gerne wissen wie ich dir helfen kann!